Impressum

|

JACK IN THE BOX e.V. //

Vogelsanger Straße 231
50825 Köln

Tel.: (0221) 460077-10
Fax: (0221) 460077-14

www.koelnerbox.de

________________________________________________

IMPRESSUM:
Verantwortlich für den Inhalt ist:

JACK IN THE BOX e.V.
Vogelsanger Straße 231
(Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs Köln-Ehrenfeld)
50825 Köln

Tel.: (0221) 460077-10
Fax: (0221) 460077-14
info@koelnerbox.de
www.koelnerbox.de

Registergericht: Amtsgericht Köln
Registernummer: VR 15168
________________________________________________

Urheberrechtserklärung:

Die Erlaubnis, die von JACK IN THE BOX auf diesem World Wide Web Server veröffentlichte Internetpräsenz zu benutzen, Inhalte zu kopieren und zu verteilen, wird unter folgenden Bedingung erteilt: Jede Kopie muß diese Urheberrechtserklärung von www.jackintheshop.wordpress.com in vollem Umfang enthalten. Kein Bestandteil der Internetpräsenz darf für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Alle auf diesem World Wide Web Server veröffentlichten Informationen dienen rein informativen Zwecken, ohne irgendeine Art von Erklärung oder Garantie zu beinhalten, weder ausdrücklich noch implizit. Dies gilt auch für stillschweigend zugesicherte Garantien der Eignung für den gewöhnlichen Gebrauch, der Anwendbarkeit für einen besonderen Zweck oder der Nicht-Rechtsverletzung  jedoch nicht begrenzt auf diese. Jack In The Box e.V.  kann die darin enthaltenen Informationen von Zeit zu Zeit ändern oder ergänzen.

Linkhaftung:

Die im Rahmen dieser Internetpräsenz weiterverweisenden Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und liegen nicht in unserer Verantwortung. Wir haben keinerlei Einfluß auf die dort bereitgehaltenen Inhalte und machen uns diese durch die Verweise nicht zueigen. Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Verletzunen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter sind uns ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.

Zuletzt aktualisiert: 18.06.2012

Copyright ©: Jack In The Box e.V. / Köln
________________________________________________

Webbed by: blogger.com